Hörbeispiele
Besucher seit 1. 11. 2007
counter
 

Beispiel 10: Jaromir Konecny

Vorstellung
 
Jaromir Konecny, geboren 1956 in Prag, 1982 in die Bundesrepublik übergesiedelt, wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München, hat über sechzig Slam-Wettbewerbe und weitere Literaturpreise gewonnen und wurde zweimal Vizemeister des gesamtdeutschen Poetry Slams.
Jaromir Konecny lebt seit 1982 in München, zurzeit als freischaffender Schriftsteller und Bühnenliterat. Promotion an der Technischen Universität München über die Entstehung des genetischen Codes. Konecny gehört zu den Pionieren des deutschsprachigen Poetry Slams, er hat unzählige Slams gewonnen und war zweimal Vizemeister des German National Poetry Slams. Konecny hat mehrere Bücher und eine CD beim Ariel-Verlag und Ventil Verlag veröffentlicht.
 
Hörbeispiel:
 
zurück
Webdesign: Helmut Stephan Tenz