Aktuelle Projekte
Besucher seit 1. 11. 2007
counter
 

Aktuelle Projekte und Produktionen

Schreib uns Deine Lovestory
ist eine Gemeinschaftsproduktion von literatur im radio und dem bayerischen Digitalradioanbieter RADIO GALAXY in Regensburg.
Vom 20. Juni bis 31. Juli 2008 konnten sich RADIO GALAXY-Hörer mit selbst geschriebenen Liebesgeschichten am Programm beteiligen. Von 60 Einsendungen wurden über 25 Kurzgeschichten in Auszügen on Air und ausführlich online von RADIO GALAXY präsentiert. literatur im radio übernahm die redaktionelle Auswahl der Beiträge, die nicht nur autobiografische oder klassische Liebesgeschichten beinhalteten, sondern sich auch mit zentralen psychologischen und sozialen Fragen beschäftigten wie Vertrauen, Partnerschaft und Sexualität, Toleranz, Verlust und Tod.
Alle Einsender hatten die Chance, in Rahmen einer Verlosung einen Laptop zu gewinnen. Den Preis stellte RADIO GALAXY zur Verfügung.
Webdesign: Helmut Stephan Tenz